Paarberatung  / Eheberatung

Die Paarberatung und Eheberatung in Bern bringt frischen Wind in Ihre Beziehung.

PaarberatungBei der Paarberatung geht es darum die Liebe wieder herzustellen. Wobei die Liebe nicht mit dem verliebt sein, dem Hormonflash verwechselt werden darf. Die Paarberatung hilft die Beziehung wieder spannend und lebendig werden zu lassen. Die Paarberatung kann aber auch eine Standortbestimmung sein - wollen wir uns noch Lieben?

 

Klassische Themen welche in der Paarberatung bearbeitet werden:

Liebe wieder herstellen, Standortbestimmung, Sexualität neu entdecken, Gegenseitigen Respekt und Wertschätzung / Einander gegenseitig unterstützen, den nötigen Freiraum lassen.

Zusätzliche Informationen über Familienberatung erhalten sie auf www.paarberatung-bp.ch

Zentrum Partnerschaft, Erlachstrasse 14, 3012 Bern, Tel. 031 311 77 70, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Paarberatung / Familienberatung /  Single Coaching / MediationPersonalberatung